Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

STC Spinnzwirn GmbH

Kundenlösungen von morgen für die Filament- und Bändchenhersteller von heute

Lösungsanbieter zu sein heißt, seinen Kunden das Leben leichter zu machen. Der Erfolg der Kunden muss somit im Vordergrund stehen, wenn es um innovative Technologie geht. STC Spinnzwirn GmbH, Weltmarktführer im Bereich Spinn- und Extrusionsanlagen für Chemiefasern und Bändchen aus Polyester, Nylon, Polypropylen und Polyethylen sowie Texturier- und Zwirnmaschinen, arbeitet mit seinen weltweit über 1.700 Mitarbeitern täglich daran.

Das jüngste Beispiel ist das neue Kohlenstofffaser-Konzept WinTrax, mit dem der Standort Chemnitz, der bereits 1866 gegründet wurde, einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft setzt.

Dass STC Spinnzwirn GmbH mit seinen Lösungen den richtigen Nerv trifft, zeigt die Resonanz auf die Monofilament-Extrusionsanlage - MaryLine. Mit ihr wird der Kunstrasen hergestellt, den weltweit die besten Fußballer bespielen.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen, das einen verantwortungsbewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen pflegt, hat Energieeinsparung bei STC Spinnzwirn GmbH einen besonderen Stellenwert in der Forschung und Entwicklung. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, für die die Energiekosten zunehmend ein Thema sind.

Qualität und Kundennutzen bilden die Wurzeln für die innovativen Technologien von STC Spinnzwirn GmbH. Um die optimal abgestimmte Lösung für jeden einzelnen Kunden zu erarbeiten, kümmert sich das Unternehmen auch um das Engineering entlang der gesamten textilen Wertschöpfungskette. Einkauf, Fertigung & Montage, Verkauf, Support und Serviceleistungen runden das Portfolio ab.

STC Spinnzwirn GmbH
Zwickauer Straße 247
www.stc-spinnzwirn.com

Copyright 2024. VEMAS e.V.