Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

FFG Werke GmbH

Die FFG Werke GmbH vereint große Traditionen der deutschen Werkzeugmaschinenindustrie in einem Unternehmen und bietet mit den Marken VDF Boehringer, Hüller Hille, Hessapp, Honsberg, Modul und Witzig & Frank ein herausragendes Portfolio an Dreh- Fräs- und Verzahnmaschinen und eine einzigartige Know-how-Basis. Seit mehr als 200 Jahren tragen diese Marken zum Fortschritt in der Produktionstechnik bei und gelten heute als zuverlässige und innovative Ausrüster für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, den Maschinenbau, die Metallverarbeitung, die Schienenverkehrstechnik, die Luft- und Raumfahrt, die Energietechnik und die Schwerindustrie.

Die FFG Werke GmbH beschäftigt über 700 Mitarbeiter an 4 deutschen Produktionsstandorten und 6 weiteren Niederlassungen in Deutschland, Russland, China und Korea. Die globale Aufstellung wird komplettiert durch leistungsfähige Vertriebs- und Servicepartner in den wichtigsten Zielmärkten. Als eigenständige Einheit profitiert die FFG Werke GmbH von der Größe und den Möglichkeiten im internationalen Verbund der FFG-Unternehmen. Unter der Dachmarke FFG Europe sind die Premiumhersteller der globalen Gruppe vereint. Neben den Marken der FFG Werke GmbH gehören dazu die italienischen Hersteller Jobs, Sachman, Rambaudi und Sigma.

FFG Werke GmbH - Modul, VDF Boehringer
Marienberger Straße 17

www.ffg-werke.com

Copyright 2024. VEMAS e.V.